Brad Pitt: Ich hab den Fuß auf dem Gaspedal

Brad Pitt, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Brad Pitt, über dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – US-Schauspieler Brad Pitt fühlt sich seit der Hochzeit mit Angelina Jolie wie auf der Überholspur des Lebens. „Mannomann, ich hab den Fuß auf dem Gaspedal“, sagte der 50-Jährige in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. Mit seinem Alter hat der Hollywood-Schauspieler offenbar kein Problem, er fühle sich blendend: „Mit dem Alter kommt Weisheit. Das ist mein Mantra: Ich würde mein Alter nie für neue Jugend eintauschen – keinen einzigen Tag.“

Seine große Familie sei der Mittelpunkt seines Lebens, da kommt auch die Schauspielerei nicht mit: „Ich bin sechsfacher Papa. Das ist mein Hauptjob.“ Brad Pitt hat Ende August seine elf Jahre jüngere Lebensgefährtin Angelina Jolie geheiratet. Die beiden lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu „Mr. & Mrs. Smith“ kennen und stehen zurzeit für den Film „By the Sea“ erneut gemeinsam vor der Kamera.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige