Booser Hofball – Beim Scheunenfest schlagen die Herzen höher

20170204_Boos_Hofball_Prinzengarde_Elferrat_Lumpenkapelle_Poeppel_0662

Foto: Pöppel

Am Samstagabend, 04.02.2017, ging es beim Hofball im Boos, Lkrs. Unterallgäu, heiß her. Eine Prinzengarde, die tänzerischen und optisch den männlichen Besuchern, aber such so mancher Frau, den Kopf verdreht hat. Prinzessin und Prinz eröffneten standesgemäß dden Abend.

Der Abend war bunt und abwechslungsreich. Die beiden Prinzengarden stellten ihr tänzerisches Können unter Beweis, die Lumpenkapelle heizte der Halle ein und auch der Showtanz „Das Gemälde“ war wieder beieindruckend. Der Höhepunkt dürfte aber die Einlage des „Elferrates“ gewesen sein – Bauer scuht Frau – Das Scheunenfest. Die Männer haben sich schnell in ihre Rolle eingefunden und haben gezeigt, dass sie bei sowas Erfahrung haben.

Wieder ein gelungener und unterhaltsamer Abend in Boos.