bigBox – Rock meets Classic 2012 – Sold-Out-Award-Übergabe

bigBox | 18.01.2012 | 12-0134

Rock-Weltstars nehmen den Sold-Out-Award der bigBOX Allgäu entgegen!

sold out gross III presse

Fünf Legenden der Rockmusik, ein Orchester und eine Band spielten an einem einzigen Abend die größten Hits der Rockgeschichte – das ist Rock meets Classic! Bereits zum dritten Mal gastierte das Projekt in der bigBOX Allgäu und zum zweiten Mal war die Veranstaltung bis auf den letzten Platz ausverkauft! Die Vocal-Heroes Ian Gillan (Deep Purple), Chris Thompson (Manfred Mann’s Earthband), Jimi Jamison (Survivor), Steve Lukather (Toto) und Robin Beck ließen bei Rock- und Klassik-Liebhabern keine Wünsche offen. Begleitet wurden sie von der Mat Sinner Band und dem Bohemian Symphony Orchestra Prague. Hymnen wie „Smoke on the Water“, „Blinded by the Light“ oder „Eye of the Tiger” mit den Original-Protagonisten, aber in völlig neuem Sound rissen die Allgäuer von ihren Stühlen.
Im Vorfeld der Show nahmen Chris Thompson, Jimi Jamison, Robin Beck und Steve Lukather und Ian Gillan je einen der Sold-Out-Awards der bigBOX Allgäu, in Form einer original Allgäuer Kuhschelle, entgegen.

Anzeige