Biessenhofen – Gegenstände fliegen aus dem Fenster

Lkrs. Ostallgäu/Biessenhofen + 09.11.2012 + 12-2641

Zu einem Einem Einsatz wegen fliegender Gegenstände kam es Freitag Nacht, 09.11.2012, in Biessenhofen, Lkrs. Ostallgäu.

HLF-Mindelheim2 new-facts-euAnwohner eines Mehrfamilienhauses hatte die Polizei am Freitag gegen 3 Uhr alarmiert, da offensichtlich jemand randalierte und Gegenstände aus dem Fenster warf. Vorort konnte der 31-jährige Wohnungsinhaber angetroffen werden. Der alkoholisierte Mann hatte in der Küche Speisen erwärmt und war dabei eingeschlafen. Zum Glück wachte der Mann noch rechtzeitig auf und warf angesengte Zeitschriften und Gegenstände aus dem Fenster. Der Rettungsdienst und die Feuerwehr wurden alarmiert. Der Mann wurde mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.

An der Küche entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.



Anzeige