Bierhoff rechnet mit Hummels-Einsatz "im nächsten Spiel"

Mats Hummels (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Mats Hummels (Deutsche Nationalmannschaft), Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Porto Alegre – Teammanager Oliver Bierhoff rechnet mit einem Einsatz von Mats Hummels „im nächsten Spiel“ – also im Falle eines Sieges von Deutschland über Algerien. Besonders schlimm sei die Erkrankung nicht, sagte Bierhoff am Montagabend vor der WM-Achtelfinalpartie dem ZDF. Der Erkrankte selbst meldete sich via Facebook und Twitter zu Wort: „Leider kann ich gleich nicht mit dabei sein, ich drücke den Jungs `aus dem Bett` die Daumen. Ich hoffe wir packen es ins Viertelfinale!“ – so Hummels.

Angeblich soll eine Grippeerkrankung aufgrund der heftigen Temperaturunterschiede für den Ausfall verantwortlich sein.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige