Bidingen – Verkehrsunfall fordert zwei Verletzte

Lkrs. Ostallgäu/Bidingen + 04.12.2012 + 12-2846

Feuerwehr-NachteinsatzEin Verkehrsunfall mit zwei Verletzten ereignete sich Dienstag Früh, 04.12.2012, auf der B 472 zwischen Schongau und Marktoberdorf. Ein aus Richtung Ob kommender 29-jähriger Pkw-Fahrer wollte in Richtung Schongau in die vorfahrtsberechtigte B 472 einbiegen. Dabei übersah er einen aus Richtung Schongau kommenden Pkw und stieß mit diesem zusammen. Der Unfallverursacher wurde leicht und die geschädigte 65-jährige Pkw-Fahrerin schwer verletzt. Beide wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. An den unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.

Der Gesamtschaden liegt bei ca. 10.000 Euro. Zum Abbinden von ausgelaufenem Motoröl waren die Feuerwehren aus Ob, Bidingen und Bernbach im Einsatz.

 

Anzeige