Bidingen – Pkw prallt frontal gegen Baum – Fahrer verstirbt an der Unfallstelle

Lkrs. Ostallgäu/Bidingen + 11.03.2013 + 13-0445

11-03-2013 oal-8 bindingen pkw-gegen-baum tödlich bringezu new-facts-eu20130311 titel 1

Am Montag Abend, 11.03.2013,  gegen 20.15 Uhr, ereignete sich auf der OAL 8 zwischen Bidingen und Gennachhausen in einem Waldstück ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang.

Ein Pkw-Fahrer (30), aus dem Ostallgäu, kam mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn und prallte frontal gegen einen Baum, dabei wurde er aus dem Fahrzeug geschleudert. Der alarmierte Notarzt und Rettungsdienst versuchten den Mann noch an der Unfallstelle zu reanimieren, jedoch waren die Verletzungen zu schwer. Die Feuerwehr Kaufbeuren sperrte die OAL 8 und leuchtete die Unfallstelle aus.

 

Foto: Bringezu


 

Anzeige