Biberach – Warthausen „TausendGESICHTER“ Ausstellung von Andy Reiner am Sonntag, 05.08.2018

SICHTLICHMENSCH Andy Reiner

Der in Wangen bei Göppingen aufgewachsene Fotograf Andreas Reiner hat sein Projekt „1000 Gesichter“ abgeschlossen und präsentiert das Ergebins von „SichtlichMensch“ am Sonntag, 05.08.2018, ab 11 Uhr in Galmutshöfen 28, 88447 Warthausen bei Biberach/Riss. Andy Reiner plante 1000 Gesichter zu fotografieren und ihre Einzigartigkeit darzustellen, am Ende wurden es dann sogar 2061.

„Es ist spannend, so viele unterschiedliche Charaktere auf Fotos zu bannen“, sagt Andreas Reiner. Die Bilder wurden nicht retuschiert und „nicht dem Beauty-Wahn ausgesetzt“. Die Teilnehmer mussten beim Shooting einen Euro zahlen. Damit finanzierte Andreas die Ausdrucke der Bilder für die Ausstellung. Die Teilnehmer sollten auf den Bildern ernst schauen. Außerdem mussten sich die Fotografierten darauf einlassen, die Bilder vor der Veröffentlichung nicht zu sehen.

Mehr Infos: www.tausendgesichter.eu