Biberach – Rindermoos – Garage mit Stadelanbau geht in Flammen auf – Pkw und Motorrad ausgebrannt

20161226_Biberach_Rindermoos_Brand_Pkw-Garage_Feuerwehr_Poeppel-facts-eu_0018

Foto: Pöppel

Am Montagabend, 26.12.2016, gegen 19.30 Uhr, wurde die Leitstelle Biberach/Riss über Notruf 112 darüber informiert, dass im Landkreis Biberach in Rindermoos ein Stadel in Flammen steht. Umgehend wurde die Feuerwehr Biberach/Riss, Rettungsdienst und Polizei alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der gesamte Komplex bereits im Vollbrand. Die Feuerwehr schützte angrenzende Gebäude vom übergreifen der Flammen. Der Brand konnte auf den Stadel mit Garage begrenzt werden. In den Trümmer war ein Pkw-Kombi und ein Motorrad nach ersten Informationen.

Beamte der Polizei Biberach haben die Ermittlungen an der Brandstelle übernommen. Zur Schadenshöhe und Brandursache konnten noch keine Angaben gemacht werden. Brandermittler der Kriminalpolizei Biberach/Riss werden am Dienstagmorgen die Brandstelle in Augenschein nehmen.