Biberach – Produktionsmaschine gerät in Brand

Lkrs. Biberach/Biberach + 25.04.2013 + 13-0773

25-04-2013 biberach cellofoam brand feuerwehr-biebrach zwiebler new-facts-euVermutlich aufgrund eines technischen Defektes brach innerhalb eines Gewerbebetriebes in der Freiburgerstraße in Biberach am Donnerstag, 25.04.2013, ein Brand aus. Betroffen war eine Arbeitsmaschine im Produktionsbereich. Das Feuer wurde gegen 10.40 Uhr entdeckt und durch Firmenangehörige mit Feuerlöschern unter Kontrolle gebracht. Ein 57-jähriger Arbeiter kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung mit dem Rettungswagen ins Biberacher Krankenhaus. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Durch Raucheinwirkung wurden Wände und die Decke des Gebäudes in Mitleidenschaft gezogen.

Am Brandort war neben dem DRK die Feuerwehr Biberach im Einsatz.

Foto: Zwiebler

 

Anzeige