Biberach – Pkw und Traktor stoßen zusammenLkrs. Biberach/Biberach + 18.04.2013 + 13-0723 Der Einsatz

Lkrs. Biberach/Biberach + 18.04.2013 + 13-0723

Notarzt rettungswagen unfall new-facts-euDer Einsatz von Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr war am Donnerstagvormittag, 18.04.2013, bei einem Verkehrsunfall zwischen Mettenberg und Biberach, Lkrs. Biberach, erforderlich. Gegen 9.30 Uhr wollte ein aus Richtung Mettenberg kommender Traktorfahrer nach links in einen Richtung Bergerhausen führenden  landwirtschaftlichen Weg einbiegen. Der nachfolgende Fahrer eines Fiat Scudo erkannte dies nicht und setzte zum Überholen an. Der Fiat stieß mit dem Anhänger des Traktors zusammen. Der alleine im Pkw befindliche Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwerverletzt, der 68-Jährige kam mit dem Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Biberacher Krankenhaus.

Der Fahrer des landwirtschaftlichen Gespanns blieb unverletzt. Die Beschädigungen an den Fahrzeugen werden auf rund 10.000 Euro geschätzt.


Anzeige