Beziehungsgerücht um Jennifer Lawrence und Chris Martin

Los Angeles – Die US-Schauspielerin Jennifer Lawrence und der britische Musiker Chris Martin sollen einem Medienbericht zufolge ein Paar sein. Wie „E!News“ berichtet, sollen die 24-Jährige und der 37-Jährige seit Ende Juni vermehrt Zeit miteinander verbracht haben. Das sei von mehreren Personen bestätigt worden.

Das angebliche Paar äußerte sich noch nicht. Erst im März war das Scheitern der Ehe von Chris Martin und Gwyneth Paltrow bekannt gegeben worden. Jennifer Lawrence soll sich derweil im Juni nach mehrjähriger Beziehung von dem britischen Schauspieler Nicholas Hoult getrennt haben. Der Oscar-Preisträgerin werden auch immer wieder Beziehungen zu ihren Schauspielkollegen, unter anderem in der Filmreihe „Tribute von Panem“, unterstellt.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige