Betzisried – Feuerwehren haben Brand schnell gelöscht

Lkrs. Unterallgäu/Betzisried + 23.09.2013 + 13-1694

2012 Notarzt Feuerwehr Einsatz new-facts-euZu einem vermeintlichen Brand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen wurden am Montag Morgen, 23.09.2013, gegen 5.20 Uhr, die Feuerwehren Betzisried, Ottobeuren, Markt Rettenbach, die UG-ÖEL Benningen und der Fachberater vom THW Memmingen durch die Integrierte Leitstelle Donau-Iller alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte schnell Entwarnung gegeben werden, glücklicherweise brannte nicht das landwirtschaftliche Anwesen, sondern war der Brand an einem Gebälk am Entstehen.

Der Brand konnte rasch abgelöscht werden. Etwas problematisch war die Anfahrt für die Einsatzkräfte auf Grund einer Baustelle zwischen Ottobeuren und Markt Rettenbach.

 

Anzeige