Bettina Zimmermann würde auch mit 60 noch heiraten

Schmuck bei einer Hochzeit, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Schmuck bei einer Hochzeit, über dts Nachrichtenagentur

Berlin – Die Schauspielerin Bettina Zimmermann schließt eine späte Hochzeit nicht aus: „Selbst mit 60 würde ich noch in Weiß heiraten, dann würde ein großes Familienfest stattfinden“, sagte die 40-Jährige im Gespräch mit hr1. Zurzeit ist Zimmermann mit ihrem Schauspiel-Kollegen Kai Wiesinger liiert und lebt in einer Patchwork-Familie: „Es geht darum, dass man sich bedingungslos liebt, füreinander da ist und respektvoll miteinander umgeht“, beschrieb die Schauspielerin das Familienleben. Zudem sagte Zimmermann, dass Filmküsse für sie ganz normales Handwerkszeug seien, das zur Schauspielerei dazugehöre: „Das ist ein mechanischer Vorgang. Das Herz ist nicht dabei, ein Filmkuss ist wie ein Händedruck, total unspannend.“

Über dts Nachrichtenagentur