Bettina Zimmermann: Schönheit hat nichts mit Jugendlichkeit zu tun

Lippenstift, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Lippenstift, über dts Nachrichtenagentur

Berlin – Für die Schauspielerin Bettina Zimmermann hat Schönheit nichts mit Jugendlichkeit oder Faltenfreiheit zu tun. „Ich freue mich über jede Lachfalte – gerade weil mir zu Beginn meiner Karriere viele Rollen nicht zugetraut wurden“, verriet die 39-Jährige im Gespräch mit dem Frauenmagazin „Emotion“. Die Wahlberlinerin, die mit ihrem Schauspielkollegen Kai Wiesinger zusammen ist, sagte zudem, dass das Leben als Patchwork-Familie „nicht anders als bei einer normalen Familie“ sei.

„Die größte Herausforderung bedeutet die Organisation.“ Als Promi-Paar stand die Familie anfangs unter Druck: „Aber dann haben wir uns in unsere kleine Oase zurückgezogen, das ging wunderbar. Wir stehen mit unserem Beruf in der Öffentlichkeit und können damit umgehen. Nur wenn die Kinder von der Presse angesprochen werden, werde ich zur Löwin“, sagte Zimmermann, die auch als Model erfolgreich ist.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige