Berti Vogts hält große Stücke auf Mario Götze

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Berti Vogts hält große Stücke auf Nationalstürmer Mario Götze: „Mario Götze wird im Moment sehr stark kritisiert und hat sicherlich auch noch nicht überzeugend gespielt. Aber er ist und bleibt ein Spieler, der immer für die entscheidende Situation gut sein kann“, schreibt Vogts in seiner EM-Kolumne in der „Rheinischen Post“ (Dienstagsausgabe). Im Moment gehe ihm allerdings die große Leichtigkeit, die er 2014 noch gehabt habe, ein wenig ab.

„Das hat sicher auch mit seiner nicht ganz so leichten Situation beim FC Bayern zu tun. Aber Mario ist ein positiver Typ – und ich glaube fest daran, dass er für die Mannschaft noch wichtig sein wird bei diesem EM“, so Vogts.

Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur