Benningen – Skelettierte Leiche aufgefunden

Lkrs. Unterallgäu/Benningen + 08.10.2012 + 12-2384

spurensicherung-3Ein Pilzsucher entdeckte am Montag Vormittag, 08.10.2012, im Benninger Wald, Lkrs. Unterallgäu, einen skeletierten Schädel und informierte die Polizei.

Im Rahmen der Spurensicherung durch Beamte des Kriminaldauerdienstes der Memminger Kriminalpolizei (KDD) wurden zwei weitere Knochenteile aufgefunden. Es handelt sich eindeutig um menschliche Knochen. Aufgrund der Auffindesituation wird von einer Liegezeit in der Natur von über 20 Jahren ausgegangen. Ein Rechtsmediziner wurde hinzugezogen. Hinweise auf die Identität der Person, das Geschlecht oder das ungefähre Lebensalter liegen derzeit nicht vor.

Die weiteren Ermittlungen, insbesondere ein Abgleich mit der Vermisstendatenbank, übernahm das Fachkommissariat der Kripo Memmingen.



Anzeige