- New-Facts.eu - http://www.new-facts.eu -

Benningen – Räsenmäher Traktor in Brand – Feuerwehr bringt Brand schnell unter Kontrolle

Feuerwehr SchaumIn den frühen Sonntagmorgenstunden, 16.07.2017, geriet ein Rasenmäher Traktor aus zunächst ungeklärter Ursache in Benningen, Lkrs. Unterallgäu, in Brand. Ein Zeuge bemerkte eine starke Rauchentwicklung und konnte den Traktor noch aus der Garage ziehen, wo er dann letztendlich ausbrannte. Die Feuerwehr Benningen löschte den Brand. Ursächlich hierfür war vermutlich ein Kurzschluss der Batterie. Es entstand ein Sachschaden von 5.000 Euro.


Ausgedruckt von New-Facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/benningen-raesenmaeher-traktor-in-brand-feuerwehr-bringt-brand-schnell-unter-kontrolle-229243.html

© 2016 New-Facts.eu.