Ben Affleck und Jennifer Garner geben Trennung bekannt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Das Hollywood-Glamourpaar Ben Affleck und Jennifer Garner hat seine Trennung bekannt gegeben. Das berichteten am Dienstag zahlreiche US-Medien, allen voran das für gewöhnlich gut unterrichtete Portal „TMZ“. Affleck und Garner sind seit fast genau 10 Jahren verheiratet, am Montag war noch Hochzeitstag.

Angeblich wurde bereits ein Mediator engagiert, um die Konditionen der Trennung zu regeln. Das Paar hat drei Kinder im Alter von 3 bis 9 Jahren. „Wir blicken nach vorne in Liebe und Freundschaft füreinander und mit einer Vereinbarung für eine gemeinsame Sorge um unsere Kinder, deren Privatsphäre wir bitten in dieser schwierigen Zeit zu respektieren“, hieß es in einer Mitteilung. Weitere Kommentare wolle das Paar nicht abgeben.

Ben Affleck, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Ben Affleck, über dts Nachrichtenagentur