Bellenberg – Holzschuppen geht in Flammen auf

Lkrs. Neu-Ulm/Bellenberg + 31.10.2012 + 12-2568

UPDATE

Ursache für den Brand an einem an die Garage angebauten Holzbau am 31. November war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine defekte elektrische Leitung. Das ergaben jetzt die Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Neu-Ulm. Bei dem Feuer, durch das etwa zwei Ster Holz, eine Garage und ein Teil der Hausfassade in Mitleidenschaft gezogen worden sind, ist ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro entstanden. Personen wurden damals nicht verletzt, eine Frau und ihr Enkelkind konnten das Anwesen rechtzeitig verlassen.

31-10-2012 brand Bellenberg wis new-facts-eu

Mittwoch Nacht, 31.10.2012, kurz vor 23.00 Uhr, wurde der Integrierten Leitstelle Donau-Iller über Notruf 112 ein Brand eines Holzschuppen an einem nahestehenden Wohnhaus in Bellenberg, Lkrs. Neu-Ulm, gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte der Holzschuppen bereits voll. Die Flammen schlugen bereits unter das Vordach des Wohnhauses. Dem schnellen Eingreifen der Feuerwehren Bellenberg, Au und Vöhringen ist es zu verdanken, dass das Wohnhaus nur leicht beschädigt wurde.

Foto: wis





Anzeige