Bellenberg – 34-Jähriger liegt neben Fahrrad im Vorgarten

Polizist FunkAm Sonntagabend, 15.04.2018, um kurz vor 22.00 Uhr, wurde eine liegende Person in einem Vorgarten bei Bellenberg, Lkrs. Neu-Ulm, mitgeteilt. Wie sich vor Ort herausstellte, schlief dort ein 34-Jähriger neben einem Fahrrad. Das Fahrrad war noch mit einem Kabelschloss versperrt. Der 34-Jährige, der augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand gab an, das Rad angeblich am Vöhringer Bahnhof entwendet zu haben. Nach weiteren Überprüfungen wurde der 34-Jährige entlassen. Nachdem die Polizeibeamten weg waren, randalierte der 34-Jährige jedoch zu Hause, so dass dieser in eine Klinik verbracht werden musste.

Hinweise zum Eigentümer des aufgefundenen grün/blauen Fahrrads des Herstellers BBF werden an die Polizeiinspektion Illertissen Tel. 07303/9651-0 erbeten.