Bayern: Zwei Tote und zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Nürnberg – Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der bayerischen Stadt Heilsbronn sind am Dienstag zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Eine 51-jährige Autofahrerin habe an einer Abzweigung links abbiegen wollen, als ein Pkw-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache hinten auf ihr Fahrzeug aufgefahren sei, teilte die Polizei mit. Ein 50 Jahre alter weiterer Autofahrer sei daraufhin mit seinem Fahrzeug frontal in die Fahrerseite des zweiten Unfallwagens geprallt.

Beide Insassen seien noch am Unfallort verstorben. Die 51-Jährige und der 50-jährige Autofahrer seien in eine Klinik gebracht worden. Der Gesamtschaden belaufe sich auf rund 20.000 Euro.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige