Bayern: Zwei Bergsteiger tot aufgefunden

Polizei, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Bad Tölz – Im bayerischen Landkreis Bad Tölz sind am Dienstagnachmittag zwei Bergsteiger tot aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei am Mittwoch mitteilte, handelt es sich bei einem der Toten um einen 51-Jährigen, der bereits seit einer Woche vermisst wurde. Die Beamten hätten die Leiche des Mannes im Rahmen einer groß angelegten Suchaktion gefunden.

Vermutlich sei der Verunglückte von einem Wanderweg abgekommen und etwa 300 Meter in die Tiefe gestürzt. Während der Suchaktion sei zudem eine stark verweste Leiche in unmittelbarer Nähe des vermissten 51-Jährigen gefunden worden. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen zur Identität des Mannes auf.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige