Bayern: Traktorfahrer stirbt bei Unfall

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Würzburg – Bei einem Verkehrsunfall im bayerischen Landkreis Würzburg ist am Montagmorgen ein Traktorfahrer ums Leben gekommen. Der Mann war beim Einfahren in die Bundesstraße 19 von einem Sattelzug erfasst worden, teilte die örtliche Polizei mit. Nach Angaben der Beamten wollte der Traktorfahrer die B 19 an einer Kreuzung überqueren.

Dabei übersah der Mann offenbar den Sattelzug. Im Kreuzungs-Bereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei diesem wurde der Traktorfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Lkw-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in eine nahe gelegene Klinik gebracht, teilte die Polizei weiter mit.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige