- New-Facts.eu - http://www.new-facts.eu -

Bayern: 21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Memmingen (dts Nachrichtenagentur) – Bei einem Verkehrsunfall nahe der Gemeinde Altusried im Oberallgäu ist am Freitagabend ein 21-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann sei auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei am Samstag mit. Der Mann war mit seiner Maschine frontal mit dem Pkw einer 31-jähgrigen Frau kollidiert.

Bei dem Zusammenstoß erlitt der 21-Jährige schwere Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Pkw-Fahrerin wurde schwer verletzt und musste am Unfallort wiederbelebt werden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Umstände des Unfalls sind noch unklar, die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Polizei, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizei, über dts Nachrichtenagentur


Ausgedruckt von New-Facts.eu: http://www.new-facts.eu

Adresse: http://www.new-facts.eu/bayern-21-jaehriger-stirbt-bei-verkehrsunfall-165050.html

© 2016 New-Facts.eu.