Baden-Württemberg: 29-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur

Heilbronn – Bei einem Verkehrsunfall im baden-württembergischen Heuchelberg ist am Samstag ein 29-jähriger Mann ums Leben gekommen. Der Mann war auf einem Motorrad unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Der 29-Jährige hatte mehrere Fahrzeuge überholt, im Bereich einer langgestreckten Kurve verlor er dann auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seine Maschine.

Er schleuderte über die Straße und prallte gegen die Leitplanke. Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weitere Fahrzeuge sollen nicht an dem Unglück beteiligt gewesen sein. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige