Baden-Württemberg: 14-Jährige stirbt bei Verkehrsunglück

Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Polizeiwagen, über dts Nachrichtenagentur

Esslingen – Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am Samstag in der Nähe des baden-württembergischen Esslingen ein 14-jähriges Mädchen ums Leben gekommen. Der Unfall ereignete sich in einer Kurve, teilte die Polizei mit. Ein 54-jähriger Mann steuerte einen Traktor mit breiter Schaufel in eine Kurve.

Dort geriet die Schaufel in die Fahrbahnmitte und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug eines 47-jährigen Mannes. Die Schaufel traf den Mittelbereich des Pkw und traf die 14-Jährige. Das Mädchen erlag noch an der Unfallstelle den schweren Verletzungen. Die vier Insassen des Pkw sowie der Traktorfahrer erlitten einen Schock, blieben jedoch unverletzt. Die Staatsanwaltschaft nahm Ermittlungen auf.

Über dts Nachrichtenagentur