Bad Wörishofen – Eine Nacht der Diebstähle

Lkrs. Unterallgäu/Bad Wörishofen | 15.12.2011 | 11-1637

In der Zeit vom Freitagnachmittag bis Samstagvormittag, 09./10.12.2011, brach ein bislang unbekannter Täter ein Fenster eines Baucontainers auf und entwendete eine Einkaufstasche mit einem Mini-Fernseher und einem MP3-Player. In der gleichen Nacht wurde eine in unmittelbarer Nähe stehende Feldscheune aufgebrochen, aus der eine Propan-Gasflasche gestohlen wurde. Außerdem meldete sich ein Bauunternehmer, weil aus einem in der Bauschuttdeponie abgestellten Bagger 100 Liter Diesel abgezapft wurden. Der noch unbekannte Täter brach hierzu den Tankdeckel auf. Zudem wurde eine beim Bagger stehende Werkzeugkiste aufgebrochen und daraus zwei mit Diesel befüllte 20-Liter-Kanister entleert. Täterhinweise nimmt die Polizei Bad Wörishofen entgegen, Telefon 08247/9680-0.

Anzeige