Babenhausen – Nach Wohnungseinbruch roter Mazda flüchtig – ein Täter festgenommen

Lkrs. Unterallgäu/Babenhausen + 18.01.2014 + 14-0110

einbrecherAm Samstag, 18.01.2014, gegen 18.30 Uhr, wurde der Polizei in Memmingen der Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus in Babenhausen, Lkrs. Unterallgäu, mitgeteilt. Der Tatort liegt in einem nördlichen Wohngebiet in Babenhausen. Zwei Täter drangen durch Aufhebeln der Terrassentüre in das Objekt ein und entwendeten dort diverse Gegenstände, u.a. einen Tresor, im Wert von ca. 500 Euro. Die eintreffende Streife der Polizei in Memmingen konnte einen Täter auf frischer Tat festnehmen. Der zweite Täter ist flüchtig. Zur Beschreibung des flüchtigen Täters können derzeit keine Angaben gemacht werden.
In diesem Zusammenhang wird nach einem roter Pkw Mazda 323 mit vermutlich niederländischer Zulassung gesucht (gelbes Kennzeichen mit schwarzen Zahlen und Buchstaben).

Wer kann Hinweise zum Verbleib des roten Mazda 323 geben? Hinweise sind an die Kriminalpolizei Memmingen unter Telefon 08331/1000 zu geben.

 

Anzeige