Babenhausen – 19-Jähriger kommt von Fahrbahn ab und landet im Bach

Lkrs. Unterallgäu/Babenhausen I | 02.06.2012 | 12-1192

02-06-2012 verkehrsunfall babenhausen wis new-facts-eu

Samstag Abend, 02.06.2012, gegen 19.15 Uhr, kam es am Ortsausgang von Babenhausen, Lkrs. Unterallgäu, zu einem Verkehrsunfall. Vermutlich auf Grund überhöhter Geschwindigkeit kam ein 19-jähriger Pkw-Lenker in der Bahnhofstraße von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und kam auf dem Dach im angrenzenden Bach zum Liegen. Einsatzkräfte der Feuerwehr Babenhausen, der Wasserrettung Unterallgäu, Rettungsdienst und Notarzt wurden von der Integrierten Leitstelle Donau-Iller alarmiert.

Der Fahrer zog sich beim dem Unfall leichtere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Beamte der Polizeiinspektion Memmingen nahmen den Unfall auf.

Foto: wis

Anzeige