B310-Wertach – Sechs Verletzte bei Kollision

B310-Wertach + 02.08.2013 + 13-1377

02-08-2013 b310 wertach-unfall-kollision schwerverletzte poeppel new-facts-eu20130802 titel

Dank angelegtem Sicherheitsgurt und guter Kindersitze verlief ein Verkehrsunfall, der sich Freitag Nachmittag, 02.08.2013, auf der B 310 bei Haslach ereignete, mit vergleichsweise geringen Verletzungen.

Ein 39-jähriger Pkw-Fahrer war an der Abzweigung nach Haslach nach links abgebogen und hatte einen entgegen kommenden Pkw übersehen. Durch den Aufprall wurde der Pkw des 39-jährigen, in dem sich auch zwei Kleinkinder befanden, zur Seite geschleudert, wo er auf der Fahrerseite zum Liegen kam. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen leicht verletzt, zwei Personen mussten mit mittelschweren Verletzungen stationär im Krankenhaus Kempten aufgenommen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



Anzeige