B310-Oberjoch– Fünf Verletzte bei Frontalzusammenstoß bei Schneeglätte

B310-Oberjoch + 14.12.2013 + 13-2235

14-12-2013 b310 oberjoch jungholz wertach frontalzusammenstoss feuerwehr benli new-facts-eu20131214 titel

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag Nachmittag, 14.12.2013, gegen 15.40 Uhr, auf der B310, zwischen Oberjoch und Unterjoch, Lkrs. Oberallgäu. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuginsassen verletzt.

Ein Pkw-Lenker war mit seinem Fahrzeug vom Unterjoch bergauf unterwegs. Auf schneeglatter Fahrbahn geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem bergabfahrenden Pkw. Bei dem Unfall wurde eine Person schwer verletzt und vier weitere leicht.

Im Einsatz waren mehrere Rettungswagen, Notarzt, zwei Rettungshubschrauber, der Christoph 17 und RK 2, die Feuerwehren Oberjoch und Oy.


Foto: Benli

 

Anzeige