B300 – Babenhausen – Wieder Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

B300 – Babenhausen | 26.04.2012 | 12-0919

26-04-2012 babenhausen b300 motorradunfall rettungsdienst new-facts-eu

Am Donnerstag Nachmittag, 26.04.2012, kam es gegen 15.50 Uhr auf der B 300 kurz vor Kettershausen zu einem Verkehrsunfall mit Motorradfahrer und landwirtschaftlicher Zugmaschine. Der 49-jährige Landwirt befuhr mit seinem landwirtschaftlichen Gespann die B 300 und wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Hierbei übersah er, dass er in diesem Moment bereits von einem Motorrad überholt wurde und prallte mit diesem seitlich zusammen. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich eine Gehirnerschütterung und Prellungen zu. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Krumbach verbracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro.

Anzeige