B300-Babenhausen – Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach

B300-Babenhausen + 24.04.2014 + 14-0584

25-04-2014-b300-winterrieden-babenhausen-motorrad-unfall-groll new-facts-eu titel

Am Donnerstag, 24.04.2014, befuhr in den frühen Abendstunden, ein 33-Jähriger mit seinem Motorrad die Bundesstraße 300 von Winterrieden in Richtung Babenhausen, Lkrs. Unterallgäu.

In einer 90-Grad-Linkskurve brach das Motorrad aus. Der Motorradfahrer versuchte noch gegenzulenken, kam jedoch nach rechts aufs Bankett und fuhr geradeaus weiter in eine angrenzende Wiese. Hierbei schanzte er über eine Böschung und kam ca. 60 Meter später in der Wiese neben seinem Motorrad zum Liegen. Der Motorradfahrer selbst wurde bei dem Sturz nur leicht verletzt und zur ambulanten Versorgung ins Klinikum Memmingen gebracht. An seinem Motorrad entstand allerdings Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.


 

Anzeige