B18 – Oberauerbach – Schwerer Verkerhsunfall – Fahrer erliegt seinen schweren Verletzungen

B18 – Oberauerbach + 14.07.2012 + 12-1740

14-07-2012 b18 oberauerbach verkehrsunfall new-facts-eu

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag Morgen, 14.07.2012, gegen 9.15 Uhr, auf der B18 zwischen Mindelheim und Oberauerbach. Ein Pkw-Fahrer (50) kam mit seinem Fahrzeug nach derzeitigem Erkenntnisstand nach rechts auf das Bankett, verlor die Kontrolle über den Pkw und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Ersthelfer bemühten sich sofort um den Verunglückten. Der eintreffende Notarzt und Rettungsdienst bemühten sich um den Verletzten, der jedoch auf Grund seiner schwerwiegenden Verletzungen noch an der Unfallstelle verstarb.


Die Feuerwehr Mindelheim sperrte die Bundesstraße teilweise und unterstützte die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim.

Anzeige