B18-Kirchdorf – Vier Verletzte nach Discobesuch

Lkrs. Unterallgäu/Kirchdorf + 02.09.2012 + 12-2100

02-09-2012 b18 kirchdorf verkehrsunfall new-facts-eu

Sonntag Morgen, 02.09.2012, gegen 6.45 Uhr, kam es am Kreisverkehr „Skyline-Park“ zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Frauen leicht verletzt worden sind. Die Discobesucherinnen kamen aus Richtung Türkheim auf der B18. Wahrscheinlich ist die Fahrzeuglenkerin zu schnell in den Kreisverkehr eingefahren. Dabei verlor sie die Kontrolle über den Pkw, dieser prallte gegen die Leitplanke und stürzte eine Böschung hinunter. Die Frauen hatten Glück und wurden nur leicht verletzt. Zwei Rettungswagen und der Einsatzleiter Rettungsdienst (ELRD) kümmerten sich um die Verletzten.

 

Alle Vier wurden ins Krankenhaus nach Mindelheim verbracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Bad Wörishofen.

Anzeige