B16 – Pfaffenhausen – 24-jähriger Pkw-Lenker prallt gegen Baum

B16 – Pfaffenhausen – Hausen | 01.02.2012 | 12-0272

DSC 0008

Mittwochnachmittag, 01.02.2012, gegen 16.15 Uhr, fuhr ein 24-jähriger Pkw-Lenker auf der B16 von Pfaffenhausen nach Hausen. Kurz nach dem Ortsausgang Pfaffenhausen kam er von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug war dabei alleinbeteiligt. Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwerstverletzt. Einsatzkräfte der Feuerwehr Mindelheim und Pfaffenhausen sperrten die B16 während der Rettungsarbeiten. Notarzt und Rettungsdienst mussten den Verunfallten vor Ort noch Reanimieren. Der Schwerstverletzte wurde ins Kreiskrankenhaus Mindelheim verbracht, wo er in den Abendstunden seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Beamte der Polizeiinspektion Mindelheim haben den Unfall aufgenommen und Spuren gesichert.

Anzeige