B16-Mindelau – Alkoholisierter Fahrer bei Pkw-Überschlag verletzt

B16-Mindelheim + 21.12.2013 + 13-2274

21-12-2013 b16 mindelau apfeltrach unfall feuerwehr poeppel new-facts-eu

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Samstag Morgen, 21.12.2013, gegen 1.40 Uhr, auf der B16, Höhe Abzweigung Mindelau/Apfeltrach. Der junge Fahrzeugführer kam aus Richtung Kaufbeuren. Kurz vor der Abzweigung Mindelau kam er mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und raste eine Böschung hinauf.

Dabei überschlug sich der Pkw und kam zum Stehen. Der leicht bis mittelschwer Verletzte Pkw-Fahrer wurde von Ersthelfern an der Unfallstelle vorsorgt. Der eintreffende Notarzt und Rettungsdienst brachten den Mann im Anschluss ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung.

Die Feuerwehr Apefeltrach band auslaufende Betriebsstoffe ab, leuchtete die Einsatzstelle aus und sperrte die B16 für den Verkehr während der Rettungs- und Bergungsarbeiten.

 

Anzeige