B16-Loppenhausen – Pkw überschlägt sich – vier Verletzte

B16-Loppenhausen + 26.12.2013 + 13-2291

26-12-2013 b16 loppenhausen pkw-uberschlagen verletzte feuerwehr poeppel new-facts-eu20131226 titel

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Morgen des zweiten Weihnachtsfeiertages, 26.12.2013, gegen 10.30 Uhr, auf der B16, kurz vor der Ortseinfacht Loppenhausen, Lkrs. Unterallgäu. Das Fahrzeug war mit vier Personen besetzt.

Der Pkw Audi war von Krumbach in Richtung Pfaffenhausen unterwegs. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Drei der vier Insassen konnten den Pkw mit eigener Kraft verlassen, eine 18-Jährige musste von den Feuerwehren Loppenhausen, Krumbach und Pfaffenhausen mit hydraulischen Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde mittelschwer verletzt.



Anzeige