B16-Loppenhausen – 21-Jähriger bleibt unverletzt nach Überschlag

Lkrs. Unterallgäu/Loppenhausen + 14.01.2013 + 13-0082

polizei blaulicht tag new-facts-euAm Montag, 14.01.2013, gegen 10.50 Uhr, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw die B 16 in Richtung Pfaffenhausen. Vor Loppenhausen geriet der Fahrer im Auslauf einer langgezogenen Rechtskurve nach rechts ins Bankett. Beim Gegenlenken übersteuerte er seinen Pkw und kam dadurch nach links von der Fahrbahn ab, wobei sich der Pkw überschlug und völlig beschädigt in der Straßenböschung liegen blieb. Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Krumbach gebracht, wobei jedoch keinerlei Verletzungen festgestellt wurden. Die Feuerwehr Loppenhausen war ebenfalls vor Ort und unterstützte die Streife der Polizeiinspektion Mindelheim bei der Verkehrslenkung.

An dem Unfallfahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

 

Anzeige