B16-Füssen – Pkw-Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

20170402163109_IMG_2551

Foto: dedinag

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag, 02.04.2017, auf der B16 bei Füssen im Lkrs. Ostallgäu. Eine Pkw-Fahrerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte dabei gegen einen Baum. Sie und ihr Beifahrer wurden dabei schwer verletzt. Ein Unfallopfer wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christoph Murnau“ in eine Klinik geflogen, ein weiteres mit Notarzt und Rettungswagen bodengebunden.

Zur Rettung der verunglückten Personen musste die Feuerwehr Füssen mit hydraulischem Rettungsgerät die Mittelsäule (B-Säule) am Pkw entfernen.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Füssen. Über die schwere der Verletzungen gibt es noch keine Informationen.

 

Foto: dedinag