B12 – Weitnau – 83-Jährige prallt mit Pkw gegen Baum – schwerst verletzt

Lkrs. Oberallgäu/Weitnau + 26.06.2012 + 12-1540

26-06-2012 pkw-gegen-baum b12 weitnau new-facts-eu

Dienstag Mittag, 26.06.2012, gegen 13.50 Uhr, kam eine 83-jährige Frau aus dem Oberallgäu mit ihrem Pkw Mitsubishi alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum, worauf sich das Fahrzeug überschlug.

Die Fahrerin musste durch die Feuerwehr Weitnau aus dem demolierten Fahrzeug befreit werden. Sie wurde bei dem Unfall schwerst verletzt mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingflogen. Die Unfallstelle war für die Unfallaufnahme und die Rettungs- und Bergungsarbeiten etwa eine Stunde gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet. Die Verkehrspolizei Kempten befand sich zur Unfallaufnahme im Einsatz. Der zum Unfallzeitpunkt mit im Fahrzeug befindliche Hund wurde durch Angehörige übernommen.

Anzeige