B12-Marktoberdorf – Drei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

B12-Marktoberdorf + 07.02.2014 + 14-0217

07-02-2014 b12 marktoberdorf kaufbeuren unfall frontal verletzte bringezu new-facts-eu20140207 0004

Am Freitag Nachmittag, 07.02.2014, kam es auf der B12 zwischen Marktoberdorf und Kaufbeuren zu einem schweren Verkehrsunfall mit drei Verletzten, einer davon schwer.

Nach ersten Erkenntnissen ist ein Transporter mit Anhänger auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren, da er zu spät bemerkte, dass dieser bremste. Beim Auffahren verriss er das Lenkrad und geriet in den Gegenverkehr. Der entgegenkommende Pkw wurde aufgrund des Aufprall eine Böschung hinunter geschleudert.

Einsatzkräfte konnten nach einer kurzen Vollsperrung der B12 den Verkehr an der Unfallstelle vorbeileiten.


Foto: Bringezu


App-Hinweis

Anzeige