B12 Ketterschwang – BMW-Fahrer kracht in Gegenverkehr

Lkrs. Ostallgäu/Pfronten + 02.07.2012 + 12-1641

112-notarztMontag Früh, 02.07.2012, fuhr ein 60-jähriger Autofahrer aus dem Oberallgäu von Kaufbeuren kommend in Richtung Buchloe auf der B12. Auf Höhe Ketterschwang kam der BMW-Fahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß dabei mit einem entgegenkommenden Kleintransporter, der sich zum Unfallzeitpunkt auf der rechten der zwei Fahrspuren für die Richtung Kaufbeuren befand, zusammen.

 

Bei dem Unfall wurde der Unfallverursacher schwer- und seine 50-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die zwei Fahrzeuginsassen des Kleintransporters der 22-jährige Fahrer und sein 57-jähriger Beifahrer wurden ebenfalls leichtverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 60.000 Euro.

Anzeige