B12-Kempten – Überholen bei Gegenverkehr – eine Frau verletzt

B12-Kempten + 13.03.2013 + 13-0457

13-03-2013 b12-kempten-kraftisried_unfall_überholvorgang_bringezu_new-facts-eu20130313_titel

Zu einem Verkehrsunfall auf der B12 zwischen Kempten und Kraftisried, kam es am Mittwoch Mittag, 13.03.2013, gegen 14.05 Uhr. Ein Verkehrsteilnehmer hatte einen vorausfahrenden Pkw überholt. Dabei übersah er wohl ein entgegenkommendes Fahrzeug. Die Frau wollte dem Überholenden ausweichen, kam dabei ins Schleudern und von der Fahrbahn ab und überschlug sich dabei. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

An der Unfallstelle kam es starken Behinderungen mit mehreren Kilometern Rückstau. Der Verkehr konnte nur einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.


Foto: Bringezu


Anzeige