B12-Buchloe – 29-Jähriger überholt in der Verbotszone Streifenwagen

B12-Buchloe + 09.09.2012 + 12-2166

polizei 3Am frühen Sonntag Abend, 09.09.2012, fuhr eine Streife der Polizeiinspektion Buchloe im uniformierten Polizeifahrzeug die B 12 in Richtung Süden. Dabei wurde sie von einem 29-jährigen Pkw-Fahrer überholt. Die Dreistigkeit des Überholenden war nicht nur, dass er mit höherer Geschwindigkeit als auf der B 12 erlaubt ist (der Streifenwagen fuhr bereits die erlaubten 100 km/h) unterwegs war. Vielmehr überholte er die Streife auch im Überholverbot und überfuhr dabei noch die Sperrfläche.

 

Außer einer Verkehrskontrolle handelte sich der Fahrer durch seine Fahrweise auch eine Ordnungswidrigkeitenanzeige ein, die mit einem Bußgeld sowie einem Punkt in Flensburg geahndet wird.

Anzeige