Axel Prahl will kein Album mit Jan Josef Liefers aufnehmen

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Schauspieler und Musiker Axel Prahl will kein gemeinsames Album mit seinem „Tatort“-Kollegen Jan Josef Liefers aufnehmen. Die Frage nach einem Duo mit Liefers sei die „häufigste Journalistenfrage“, die den beiden gestellt werde, sagte Prahl dem Bonner „General-Anzeiger“ und fügte hinzu: „Wir verneinen die Frage beide.“ Wie Prahl hat auch Liefers sich neben seiner Tätigkeit in Film- und Fernsehproduktionen eine Karriere als Musiker aufgebaut.

Beide wollten „definitiv“ kein gemeinsames Album aufnehmen, sagte Prahl. „Obwohl jeder von uns bei den Dreharbeiten häufiger sein Instrument dabei hat, dann zupfen wir zusammen und jodeln einen.“

Jan Josef Liefers, über dts Nachrichtenagentur
Foto: Jan Josef Liefers, über dts Nachrichtenagentur