Attenhausen – 46-Jährige verliert Kontrolle über Pkw und landet im Garten

Lkrs. Unterallgäu/Attenhausen + 20.07.2012 + 12-1806

pol iller-24 blau absperr new-facts-euAm Freitag Nachmittag, 20.07.2012, befuhr eine 46-jährige Frau mit ihrem Pkw die Staatsstraße 2011 von Ottobeuren kommend in Richtung Attenhausen, Lkrs. Unterallgäu. Am Ortsbeginn von Attenhausen geriet sie zur Straßenmitte und stieß gegen den dort befindlichen Fahrbahnteiler (Verkehrsinsel), die Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und gelangte mit dem Pkw nach rechts in die angrenzende Wiese. Nach ca. 70 Meter überschlug sich das Fahrzeug auf dem Grundstück des ersten Anwesens. Der Pkw kam in einem Garten auf dem Dach zum liegen. Die Fahrerin trug den Gurt und blieb unverletzt.

 

Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Am Grundstück wurde die Hecke beschädigt. Der Schaden beträgt hier ca. 1.000 Euro.

Anzeige