Apfeltrach – Pkw-Fahrerin kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich im Wald

Lkrs. Unterallgäu/Apfeltrach + 25.08.2012 + 12-2038

25-08-2012 vu apfeltrach new-facts-eu

Samstag Nachmittag, 25.08.2012, gegen 17.10 Uhr, war eine Frau mit ihrem Pkw von Apfeltrach in Richtung Köngetried unterwegs. Plötzlich kam sie mit ihrem Pkw von links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und das Fahrzeug blieb auf der Seite liegen. Ersthelfer alarmierten über den Notruf 112 die Integrierte Leitstelle Donau-Iller. Von dort aus wurden umgehend die Feuerwehren Mindelheim, Apfeltrach und Dirlewang zur Unfallstelle entsendet. Parallel dazu wurden Notarzt, Rettungswagen und Einsatzleiter Rettungsdienst verständigt. Die Ersthelfer konnten die leicht verletzte Frau aus dem Fahrzeug retten und an Notarzt und Rettungsdienst übergeben.

 

Die Feuerwehr Apfeltrach sperrte die Ortsverbindungsstraße für die Rettungs- und Bergungsarbeiten.

Anzeige