Antoine Monot: "Ich bin ein absoluter Technik-Nerd"

Berlin – Der deutsche Schauspieler und Filmproduzent Antoine Monot Jr., der unter anderem durch seine Auftritte in Werbespots für Saturn bekannt geworden ist, hat viel für moderne Technik übrig. „Ich bin ein absoluter Technik-Nerd. Völlig unabhängig von Saturn und dieser Kampagne. Das war ich auch schon vorher“, sagte der 39-Jährige in einem Interview mit der Zeitschrift „Horizont“.

„Mitte der 90er Jahr habe ich bereits Skriptsprachen schreiben und lesen gelernt. Damals wusste noch niemand, was man mit `diesem Internet` alles machen kann.“ Er habe damals immer das neueste Handymodell gehabt: „Der absolute Renner damals war der Communicator von Nokia, der 9000er. Wahnsinn. Sozusagen das erste Smartphone.“ Auf die Frage, ob er noch weitere Werbejobs annehmen würde, sagte Monot: „Wenn es zu mir passt und sich mit Saturn verträgt, kann ich mir das gut vorstellen. Aber das muss natürlich immer von Fall zu Fall angeschaut werden.“

Über dts Nachrichtenagentur

Anzeige